Mission

Rum­schlauen schlaut rum.

Über Poli­tik, Gesell­schaft, Ver­wal­tungs­over­head, kor­rupte und/oder dumme Poli­ti­ker (ohje, da hab ich ja ne Menge zu tun…), Netz(politik) und was mir sonst so über den Weg läuft. Irgend­wie muss ich mir den Frust ja von der Seele schrei­ben, oder?

Poli­ti­sche Kor­rekt­heit wird nicht garan­tiert. Kaba­rett­ar­tige Her­an­ge­hens­weise ist eher Regel als Aus­nahme. Ernst kann vor­kom­men (eigent­lich ist das ohne­hin alles bit­te­rer Ernst).

Übri­gens sage ich hier bes­ser­wis­se­risch meine Mei­nung und die stellt kei­nen Anspruch auf uni­ver­selle Wahr­heit oder Objek­ti­viät. Andere mögen selbst­ver­ständ­lich eine andere Mei­nung haben. Und mir meine lassen.

Gast­bei­träge sind übri­gens will­kom­men, ein­fach an admin[at]rumschlauen[dot]de schicken.